ParaSearch - Autoren 

Walter von Lucadou


Walter von Lucadou, 1945 geboren, studierte Physik und Psychologie in Freiburg/B. und in Berlin. Von 1979 bis 1985 arbeitete er in der Abteilung für Psychologie und Grenzgebiete der Psychologie der Universität Freiburg. Seit 1989 leitet er die Parapsychologische Beratungsstelle des Landes Baden-Württemberg. Er ist Mitherausgeber mehrerer Fachzeitschriften. Walter von Lucadou gilt weltweit als einer der führenden Wissenschaftler der Parapsychologie.

Lucadou, W. v.; Wagner, P.
Die Geister, die mich riefen
Deutschlands bekanntester Spukforscher erzählt
» Weitere Infos
Lucadou
Dimension PSI
Fakten zur Parapsychologie
» Weitere Infos
Klosinski, G.; Lucadou, W. v.; Mamay, I.
Ein Haus mit Fenstern aus Licht
Modellprojekt Odenwälder Wohnhof - ein Zuhause auf Zeit für Sektenaussteiger
» Weitere Infos
Lucadou
Psi-Phänomene
Neue Ergebnisse der Psychokinese-Forschung
» Weitere Infos
Lucadou
Psyche und Chaos
Theorien der Parapsychologie
» Weitere Infos



HörbuchTipps:



  • Infos &: Hörproben
  •  


    The Network
    cc-live - Redaktionsbüro / Internetagenturcc-live



    © 2003 - 2023 cc-live.net

     
    Web www.parasearch.de